768 Aufrufe
Gefragt in Anwendungen(Java,C++...) von Mitglied (171 Punkte)
In der Secunia PSI Liste "aktuallisiert Programme" wurde Jawa als Programm zweimal aufgeführt. In der Windows-Systemsteuerung war unter "Programme deinstallieren" Jawa aber nur einmal aufgelistet. Also habe ich mit Windows versucht, Jawa zu löschen, in der Hoffnung, daß damit auch der Doppeleintrag bei Secunia verschwindet. Eine Neuinstallation sollte folgen und das Problem lösen.

Ich habe also mit Windows gelöscht, was so aussah, als sei Jawa gelöscht. Die Neuinstallation übers Internet endete immer mit dem Hinweis, daß sich Jawa bereits auf meinem Computer befindet.
Es stellte sich heraus, daß Jawa nicht vollständig gelöscht ist! Was wiederum die Neuistallation verhindert.
Programme wie TuneUp Utilities 2009 und CClain brachten auch keine Löschung.
Selbst im "abgesicherten Modus" = Starttaste und F8, ließ sich ein Löschung nicht bewerkstelligen. Allerdings wurde hier der auch noch vorhandene Jawa Hauptordner gelöscht. Was zu zur Problemlösung gleich Null beigetragen hat.

Ich kann als kein neues Jawa laden, weil ich den Löschrest von Jawa nicht los werde.

Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

Mit freundlichem Gruß,

Ditz

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...