1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von serialdreamer Mitglied (355 Punkte)
Hallo :-)

normal habe ich mit solchen Sachen absolut kein problem, habe das schon oft getan

das Vista eigene Datenträgermanagement hat mir bislang auch gut geholfen :-)

aber jetzt fummele ich 2 Stunden an popeligen 1000 GB herum und schaffe folgende Aufgabe nicht

C: 100 GB
D: 300 GB
E: 300 GB
F: 300 GB

eigentlich kein Thema :-)

aber, ich weiß nicht warum....
das Vista eigene Datenträgermanagement besteht darauf 600 GB alleine für C zu reservieren

das geht gar nicht !
auf C möchte ich nur das System und die üblichen Programm-Installationen haben und da reichen 100 GB völlig

aber wer kann mir helfen ?

ich habe mir jetzt schon Linux GParted Live probiert und dabei das System total durch einander gebracht *lach*

ich kann mich an ein deutsches Windows Tool erinnern mit dem man per Schiebereglern ganz einfach die Größen einstellen und fest machen konnte
aber ich finde das Ding nicht mehr :-(

kann mir jemand helfen ? :-)

Danke Sven

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
...