1.2k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo, ich habe mir/ sollte/ musste Mozilla Firefox über GMX installiert,.


Ich habe seit Jahren den Win Internet Expl. genutzt und keine Probleme.

Ich habe hier oben eine Leiste die ich garnicht haben möchte, Dienste,amazon,ebay,mp3,nachrichten,neckermann,online-videothek, u.a.

wie bekomme ich die Leiste weg und muss mozilla ständig mit dem Internet verbunden sein? Wie bekomme ich beim Rechnerstart, dass sich sofort mozilla mit einmischt, weg?

Sorry, begreife dieses Mozilla Firefox nicht!? Werde wahrscheinlich alt.

Sieht ja genau so aus wie IE.

Könnt Ihr mir einen Rat geben?

celine

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Ich habe hier oben eine Leiste die ich garnicht haben möchte, Dienste,amazon,ebay,mp3,nachrichten,neckermann,online-videothek, u.a.


Das dürfte von GMX in ihre Version mit eingebaut worden sein. Lade Firefox direkt von Mozilla herunter und mache eine saubere Neuinstallation, um diese unerwünschten Zugaben los zu werden.

Wie bekomme ich beim Rechnerstart, dass sich sofort mozilla mit einmischt, weg?


Soory, das verstehe ich nicht. Es sei denn, das ist ebenfalls ein 'Feature' der GMX-Version.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Danke an Road-Runner, habe es genau so gemacht. Und es "sieht"
gut aus,danke.

Aber was ist ein "Feature"?
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Feature = besonderes Merkmal
0 Punkte
Beantwortet von
" Feature = besonderes Merkmal"

In diesem Fall war das besondere Merkmal die Spyware.
...