2.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo
kann jemann mich helfen ich habe ein Navi von Navigon ich habe die SD speicherkarte für Scheiherheit kopie in computer die daten kopiert und da nach habe ich in Navi Reingesteckt nun scheint auf Navi Achtung! die Speicherkarte ist Schreibgeschützt Entferen sie die schreibschütz und legen sie die wieder ich habe die sieten hacken hoch gemacht und wieder unten aber die schreibschütz geht nicht weg aber vor die sciherheit kopie lauft als normal kann jemann helfe bitte
baba

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

welche Karte läuft denn jetzt nicht....die original oder Kopie ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
die orginale SD karte
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Viele SD-Karten haben einen kleinen Schieberegler, mit dem sie sich gegen Schreibzugriff schützen lassen.
Auf diesem Bild siehst du wie es aussehen muss, dass der Schreibschutz nicht aktiv ist. (Linke Seite das kleine helle Teil)
0 Punkte
Beantwortet von
hallo
ich habe die kleinen Schieberegler hoch und runter gemacht aber die schreib Schütz geht nicht weg und ich habe die auf ein andere SD karte die Datei kopiert da mit kommt auch die geleiche antwort die schreibschütz entfernen und wieder rein legen aber ich weiss nicht was ich machen sollen ich haben die datei auch mit Eigenschaft und die schreibschütz die hacken weg gemacht ader kommet immer wieder schreibschütz
0 Punkte
Beantwortet von
hallo
ich meine mit eigenschaft ist nicht hacken sonder die vier ech ist blau nicht mit hacken
0 Punkte
Beantwortet von
hallo
ich kann aber bei die SD karte alls löchen und neue kopier habe ich keinne problem aber wenn ich in Navi rein lege dann kommt die problem schreibschütz
...