2.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von raebby Einsteiger_in (27 Punkte)
Hallo Leute,
ich bin echt am verzweifeln.
Mein PC lief bis gestern tadellos!
Aber jetzt fährt er plötzlich bis zum anmeldebildschirm hoch (Der wo der Name in nem Kästchen eingegeben wird und unten drunter das Password und man dann mit OK bestätigen muss, ich hoffe ihr wisst was ich meine =) ) Also sobald ich dann auf OK geklickt habe lädt er kurz den Hintergrund und dann startet er sich neu und zeigt mir nen Bluescreen:
Technische Information:
*** STOP: 0x00000024 (0x001902FE,0xF7A4B950,0xF7A4B64C,0xF77A04D7)

*** znnhgcsko9.sys - Address F77A04D7 base at F77A0000, Datestamp 4a6c7bda

Und das passiert bei jedem neuen hochfahren.
Meine bisherigen versuche:
1. Mit Recovery-CD einen Repair vorgang durchlaufen lassen
Folge: Er fuhr hoch, lief 1A bis zum nächsten wieder hochfahren!
Danach wieder genau der selbe fehler wie vorher =(
2. Mit Recovery-CD in die Wiederherstellungskonsole gegangen und dann
chkdsk /p durchlaufen lassen.
Folge: Es wurde mindestens ein Fehler gefunden und behoben!
Jedoch beim neustart genau der selbe Fehler wie vorher.
3. Letzter versuch: Im abgesichtern Modus hochgefahren, alle Daten auf der die Externe Platte gezogen und die Interne danach komplett formatiert und Windows neu installiert.
Folge: siehe bei 1.

Und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter.... was kann ich tun???
Ich brauch dringend Hilfe!!!!

10 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Recovery-CD

Repair vorgang

Wiederherstellungskonsole

abgesichtern Modus

Externe Platte

komplett formatiert

.
.
.
wenn du dich so gut auskennst, warum schaust du nicht einfach im Event Viewer nach? Das müsstest du doch wissen ...
0 Punkte
Beantwortet von raebby Einsteiger_in (27 Punkte)
Naja.. so gut kenn ich mich dann auch wieder nich aus =D also weiß wer was ich tun kann?
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai raebby,
durchsuch doch mal deine ganze platte nach der
znnhgcsko9.sys
wennst sie findest einfach mal umbenennen in
znnhgcsko9.old
sollte der rechner dann laufen meldet sich das programm das diese datei braucht schon

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von raebby Einsteiger_in (27 Punkte)
Alles klar =) Danke ich werds mal versuchen, ich melde mich dann später wieder =)

MfG Raebby
0 Punkte
Beantwortet von raebby Einsteiger_in (27 Punkte)
Danke =) ich bin schonmal vorran gekommen, jetz fährt er zwar hoch, sodass ich den Hintergrund sehe, aber der komplette Explorer fehlt: also keine taskleiste etc.
Was nu??

MfG Raebby
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
wo war die datei?
rufe mal den taskmanager ueber strg+alt+entf auf und starte explore.exe
0 Punkte
Beantwortet von raebby Einsteiger_in (27 Punkte)
Ähm die datei war im c:\windows\system32\drivers glaube ich!!
okay ich versuchs mal, danke =) meld mich dann morgen obs geklappt hat.

MfG Raebby
0 Punkte
Beantwortet von raebby Einsteiger_in (27 Punkte)
Soooo, habs mal versucht mit explorer.exe, doch dann hat mir die Dateienausführungsverhinderung dazwischen gefunkt -.- sie meinte doch tatsächlich meinen explorer sperren zu müssen. Habs dann aber dann mal mit dem befehl: regsvr32 /u shmedia.dll versucht und siehe da =) es hat funktioniert =) mein rechner läuft wieder !!! =) Nur wundert es mich das er nicht den normalen Anmeldebildschirm von Windows XP nutzt, sondern immernoch den den ich schon am Anfang erwähnt hab, also den wo man selber alls eingeben muss -.- Habt ihr da noch ne Idee zu???

MfG Raebby
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai raebby,
kannst in xp unter benutzerkonten umstellen

cu oti
0 Punkte
Beantwortet von raebby Einsteiger_in (27 Punkte)
Alles klar =) Danke der PC läuft wieder 1A =) Vielen Dank und nen schönen restlichen Sonntag noch!

MfG Raebby
...