1.8k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von Einsteiger_in (3 Punkte)
vor kurzem hat mein kleiner die Steckplätze naja zerstört ,wollte sie austachen finde aber keine Ersatzteil dafür vielleicht kennt jemand einen Versand oder eine idee wie ich vorgehen könnte im voraus mal Danke bis bald Woli
Fujitsu Siemens AMILO Pa 3515

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

das kannst Du vergessen, da mußt Du das ganze mainboard austauschen.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

wenn noch ein Steckplatz funktioniert kannst du sie mit einem aktiven USB-Hub erweitern. Oftmals sind auf dem MoBo noch steckplätze für zusätzliche USB Steckplätze/Einbaurahmen etc. vorhanden. Schau mal in die Anleitung vom Board.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Oder sowas, das gibt es auch für PCI-Express.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Oh, ist ja ein Notebook, da geht das natürlich nicht ;-)

Aber sowas geht.
...