1.8k Aufrufe
Gefragt in SN Intern von
servus,
mir ist aufgefallen, dass egal in welchen Thread ich mich befinde, immer der gleiche (falsche) Gruppenname über dem Thread steht:
"Supportnet/Forum/news"

ist doch sicher nicht so gewollt, oder?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von power-poler Experte (3.7k Punkte)
ist mir auch schon aufgefallen, wenn man dan auf dieses News klickt, kommt man irgewo hin, wo 3 (von 2002) einträge sind, rechts ist dan nichts in gelb geschrieben.
0 Punkte
Beantwortet von simontheprogger Mitglied (719 Punkte)
[zustimm] Ich hab's auch bemerkt.
0 Punkte
Beantwortet von simontheprogger Mitglied (719 Punkte)
Ähem, ja hallo wieder...

Das Problem ist erst seit kurzem hier. Da hat jemand einen Fehler gemacht. Kein Problem, wir sind ja tolerant, aber es sollte bald geändert werden.

Viele Grüße an die Admins ;-D
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

ist wieder behoben, und Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Fabian
...