1.6k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo erstmal!
Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft!
einen"Fujitsu Siemens Amilo li 3425" mit vorinstalliertem Vista!
Allerdings will ich auf jeden Fall wieder zu XP!
Ich hab e auch noch meine XP CD von meinem vorhtigen Computer!
Hier mein dxdiag:
xaliencex.bplaced.net/dxdiag.jpg
Gibt es irgendwie eine möglichkeit wieder zu XP umzusteigen und auch das alle Treiber auf XP funktionieren?
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde!
MFG

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, wenn es XP-Treiber gibt sollte das kein Problem sein. Suche mal hier
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html">
http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Hallo,

wenn FSC die Treiber für XP noch anbietet, sollte ein Downgrade auf XP klappen. Wenn nicht, kannst Du es so gut wie sicher vergessen.

Ob es Treiber gibt, kannst Du hier prüfen ---> Klick

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen danke für die schnelle hilfe!
Ich habe einen Treiber für meine Grafikkarte und einen Treiber für meine Soundkarte gefunden!
Ich brauchen jetz nur noch einen treiber für mein Network oder?
also für meine internetverbindung!

um ehrlich zu sein hab ich mir schon xp draufgezogen!
aber ich konnte alles außer musik anhören spiele spielen wegen meinem grafiktreiber und nicht ins internet..!!
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Ich denke, dass der Treiber für Deine Netzwerkkarte fehlt.

Lies mal mit SIW aus, um welche es sich handelt, und suche auf der Seite des Herstellers nach Treibern.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von
kann es sein das ein Spiel total ruckelt wenn man einen veralteten Grafiktreiber installiert hat?
Weil ich habe das Spiel "Prototype" gespielt und das ruckelt voll
Und ich habe 5.3GHZ und 2GB RAM!
Eigendlich düfte das dann doch nicht ruckeln oder?
Allerdings war mein Grafiktreiber von 2007?
MFG
0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

5.3GHZ

Da bekomme ich aber große Augen....

Auch wenn du wirkliche 5.3GHZ hättest (hast du aber ganz sicher nicht), sagt das nichts über die Spieletauglichkeit aus. Hier wäre es besser zu wissen, was für spiele und vor allen was für eine Grafikkarte in dem Teil verbaut ist. Dann könnte man schon was genaueres dazu sagen, denn Pinball sollte auf keinen Rechner ruckeln...

Tubbs
...