6.5k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von Einsteiger_in (3 Punkte)
Hallo,

ich besitze ein Gericom 15540 Notebook und bei mir funktioniert weder das Wlan noch das Lan. Finde im Netz leider auch keine passende treiber für diese Serie selbst auf der Gericom seite nichts.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

MFG

JSavel78

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das wlan muß an diesem laptop erst eingeschaltet werden. drück hierzu die taste unten links am notebook ich meine sie heisst (FN) und f10 gleichzeitig. dann sollte es eigentlich eingeschaltet sein
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo JSavel78!

Mit etwas mehr Behaarlichkeit bei der Problemsuche hättest Du ganz schnell diese aufschlussreiche Seite finden können....;-)
Hier hat jemand das gleiche Problem und auch die Lösung dafür :-)

Hier der Hinweis-Link:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-246246-0.html


Hoffe es hilft auch Dir weiter,.....


Tschau....;-)
...