1.6k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Hy!

Ich habe eine Batch-Datei für einen Freund zu schreiben und habe hierzu schon einige Threads aufgemacht:
www.supportnet.de/t/2256372
www.supportnet.de/t/2256369
www.supportnet.de/t/2256353

Da ich aber keine zufriedenstellenden Lösungen finde, poste ich hier mal das ganze Probem:


Also ein Freund von mir hat Windows XP und braucht eine Batch-Datei.
Diese Datei soll folgendes machen:

1) Sie soll ALLE Internetseiten sperren (z.B. über die hosts-Datei), da der Computer nicht fürs Internet gedacht ist.
2) Wenn Punkt 1 zutrifft und die Sperre über die hosts-Datei gelöst wird, soll diese gesperrt werden (z.B. mit Hilfe vom cacls-Befehl - dabei ist aber wichtig, dass die Ja/Nein-Bestätigung automatisch mit J beantwortet wird)

Zusätzlich soll keine weitere Installation von irgendwelchen Sachen nötig sein...

Wer kann mir helfen?

[*][sup]
*Threadedit* 16.08.2009, 10:34:53
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Hab ich vergessen:
Es ist auch eine Lösung in einer anderen Programmiersprache möglich (z.B. VBS), wenn dazu halt keine zusätzliche Installation nötig ist und das Programm per Doppelklick geöffnet werden kann!
0 Punkte
Beantwortet von
was soll das, noch wichtiger als was, thread 1, 2 ...?
0 Punkte
Beantwortet von kevin28 Mitglied (603 Punkte)
Die ist der wichtigste Thead von mir ^^

Sry das ich soviele aufgemacht habe, aber es ist dringend...
Und da hab ich mir gedacht, ein Thread der gleich das ganze Problem behandelt ist besser...
...