1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Seit gestern bin in Korea wollte emails über outlook abrufen kommt folgende fehlermelding. Anmeldung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. überprüfen Sie ihre Benutzernamen und ihr kennwort über Kontoeigenschaften, email konten im Menue exrta passwort inkoreekt.
Wenn ich über menue extra suche lande ich nirgens, weiss nicht wie das Problem zu beheben ist

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

da du keine Angaben zu deinem Account und dem Provider machst, ist es etwas Schwierig. Aber es ist möglich, dass dein Provider gewisse ausländische Zugangsadressen gesperrt hat um so unerlaubte zugriffe zu reduzieren.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich würde als erstes versuchen, mich per Webseite in den Mailaccount einzuloggen.
Wenn das geht, diese Logindaten im Outlook neu eingeben.
Wenn nicht, an den Support des Mailproviders wenden.

Gruß Flupo
...