1.4k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von
Hallo,

wie schon oben gesagt, habe ich Probleme mit meinen Festplatten. Wenn ich auf meine Externe Festplatte Zugreifen möchte, kommt folgende Fehlermeldung: ' "RECYCLER\S-7-9-63-100017507-100027445-100009017-6821.com" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, das Sie den Name korrekt eingegeben haben und wiederhohlen sie den Vorgang. Klicken sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.' (Und somit ist der Zugriff verweigert) Allerdings kann ich trotzdem auf die Festplatte zugreifen, wenn ich über den Explorer gehe (also rechts-Klick-Explorer). Dazu sei gesagt, das ich das gleiche Problem auch bei meiner D-PLatte hatte, doch diese geht jetzt komischer Weise wieder so (also über die Verknüpfung auf dem Arbeitsplatz).

Da ich meiner Externen Festplatte einen anderen Buchstaben geben wollte da diese von F zu G wurde, wollte ich dies in der Datenträgerverwaltung (Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung) ändern.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich kann nicht auf die Computerverwaltung zugreifen, des es erscheint folgender Fehler:
'C:\WINDOWS\system32\compmgmt.msc

Zugriff verweigert'
Ich schätze, das hängt mit dem oben genannten Problem zusammen.

Ein Freund von mir meinte, dass das ein Virus wäre, der nur schlecht programiert wäre (da man ja trotzdem noch auf die Festplatten zugreifen kann), aer er wüsste nicht, wie man ihn los wird.

Daher hoffe ich, das ihr/sie mir helfen könnt/können, mein Problem zu lösen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für die Mühe.

lg Chris

P.S. Ich hoffe ich habe das richtige Themengebiet ausgewählt, da es ja sowohl HW als auch SW ist.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...