2.7k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo,
ich suche seid eniger zeit einen chipsatz-treiber für mein Mainboard kann ihn aber nicht finden, vielleicht kann ihn mir jemand heraussuchen?!

Hier die daten:
Informationsliste Wert
Motherboard Eigenschaften
Motherboard ID 07/29/2005-Grantsdale-6A79DM4GC-00
Motherboard Name MSI MS-7046 (Medion OEM)

Front Side Bus Eigenschaften
Bustyp Intel GTL+
Busbreite 64 Bit
Tatsächlicher Takt 200 MHz (QDR)
Effektiver Takt 800 MHz
Bandbreite 6400 MB/s

Speicherbus-Eigenschaften
Bustyp Dual DDR SDRAM
Busbreite 128 Bit
DRAM:FSB Verhältnis 5:6
Tatsächlicher Takt 167 MHz (DDR)
Effektiver Takt 333 MHz
Bandbreite [ TRIAL VERSION ] MB/s

Chipsatzbus-Eigenschaften
Bustyp Intel Direct Media Interface

Motherboardhersteller
Firmenname Micro-Star Int'l Co.,Ltd.
Produktinformation http://www.msi.com/index.php?func=prodpage1&maincat_no=1
BIOS Download http://www.msi.com/index.php?func=downloadindex
Treiberupdate http://driveragent.com?ref=59
BIOS Aufrüstungen http://www.esupport.com/biosagent/index.cfm?refererid=40

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
hi

ist doch ein medion, also medion.de, da die seriennummer eingeben und du hast ihn.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für den Tpp, aber leider sind die Fragezeichen beim Geräte-Manager immernoch nicht verschwunden d.h. ich hab mmernoch kein sound und internet, was ist zu tun??
0 Punkte
Beantwortet von xman Mitglied (677 Punkte)
Hallo Cyke,

versuche im Gerätemanager, die Devices mit Fragezeichen zu Deinstallieren. Danach machst du einen Neustart und wartest bis Die Geräte neu erkannt wurden, dann kannst du die aktuellen Treiber installieren.

mfg

Daniel
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, du hast irgendwie die antwort 1 nicht gelesen oder was?
Suchen Sie Treiber oder Updates für Ihren Medion PC? - die md oder seriennummer da eingeben und schon sollten die treiber kommen.

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
den Treiber für den Chipsatz kriegst du auch bei Intel, als Soundchip ist ein C-Media 9880L verbaut. Welcher Lan-Chip auf dem Board werkelt findet mit Sicherheit Everest heraus.

Gruß Gonozal
0 Punkte
Beantwortet von
thx @ xman für den tipp,
aber leder hat mein pc als er die Treiber automatisch installieren wollte keine gefunden obwohl die treiber da sind, also sie sind schon installiert wenn ich sie vorher deinstallieren muss wäre es nett wenn mir jemand sagt wie das geht bin noch nicht so erfahren...

gruß cyke
0 Punkte
Beantwortet von otimac Experte (1.3k Punkte)
hai cyke,
geh im geraetemanager auf das entsprechende geraet,
klicke auf eigenschaften>treiber aktualisieren
dann suchst auf der festplatte das verzeichniss mit dem treiber und laesst ihn insten

cu oti
...