744 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo zusammen ,

die Treiber von MSI für K7N420 Pro können nur über die Treiber-update suchfunktion Arbeitsplatz eigenschaften hardware eingebunden , aber nicht installiert werden im gegensatz zu K7N2 wo die Treiber auf normalen weg installiert werden können.


Win98SE läuft zwar mitlerweile auf K7N420 Pro , ist dies korrekt ?
Gibts nicht ein installationsewg wie er normal üblich ist , dieses MB scheint hauptsächlich durch die Org Win treiber zu laufen , das ist mir fremd.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Die Installation von Treibern von der Installations-CD kenne ich bei Alt-Systemen eher als unnormal...
Bei W98 galt/gilt: Hauptsache, es hat gefunzt, wie... ach Gott...

Ob Win98SE "mitlerweile" auf K7N420 Pro läuft, ist echt eine seltsame Frage, die man vielleicht noch vor etlichen Jahren auf Anhieb verstanden hätte...^^
0 Punkte
Beantwortet von
Versuch mal ein anderes Board , den ich wundere mich wenn ich mit nur einem DVD im Bios noch die angaben des HD laufwerks drin stehn 136GB statt 164GB , und das obwohl dieses entweder nicht angeschlossen oder per Bios der IDE-Kanal komplett Disabled ist.

Und diese nach einem Bios-update (was wohl nicht komplett geschrieben worden ist ab 9/10 sind 4 Felder helblau [nicht geschrieben worden] geblieben.
...