1.2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Guten Abend!
Eine viell. dumme Frage: ich habe aus einem Nachlass eine T-Mobile MDA gekauft. Ohne Zubehör Anleitung usw. Wie kann ich feststellen, welcher MDA von T-Mobile das ist. Auf dem Gehäuse steht nur eben MDA und T-Mobile. Aufgeladen hab ich den schon, kann man dass irgendwo im Menü lesen? Oder irgendwo im Gerät?
Danke sagt schonmal der Bodepirat

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Bodepirat,

also es steht auf allen Modellen von T-Mobile, wie ich das sehe nur MDA drauf und keine Version.

Welches Modell angezeigt wird, liegt aber auch an der Windows Version die auf deinem MDA installiert ist, also besser gesagt wo man diese Information findet.

Geh mal auf "Start/Einstellungen" dann unten auf "System" und in diesem Fenster klickst du mal auf "Geräteinformationen" und da dann wieder unten auf "Identität", da steht dann unter "ModellNr.: die Modellbezeichnung von HTC, das ist der eigentliche Hersteller der MDAs.

Was da rausgekommen ist kannst du hier ja mal schreiben, dann kann man sehr genau rausfinden was für ein MDA das ist.

Gruß Fabian
...