1.5k Aufrufe
Gefragt in Bildbearbeitung von Einsteiger_in (23 Punkte)
Hallo,
hatte den Thread schon mal angestoßen, aber keine befriedigende Antwort erhalten. Ich hatte aus versehen die ext. Festplatte gelöscht. Nach dem Rettungsversuch mit Easy recovery sind die Bilder halbiert. In Photoshop CS3 Bridge dagegen in der Vorschau ganz sichtbar. Wenn ich sie dann öffne, ist wiederum nur die Hälfte des Bildes sichtbar. Wie bekomme ich die andere Hälfte auch wieder sichtbar. Bridge kann es doch auch.
Gruß HJ

[*][sup]
*Threadedit* 21.08.2009, 08:05:29
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Die Vorschau wird bei JPEG-Bildern als eigenes Minibild am Dateianfang gespeichert. Aus dem Vorhandensein der Vorschau läßt sich daher nicht schließen, daß das Originalbild auch noch vollständig vorhanden ist.
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (23 Punkte)
Danke, hat zwar meine Frage beantwortet, aber meine Bilder werden wohl auf ewig im Computer Nirwana verschollen bleiben.
Gruß HJ
...