919 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von wolf1951 Einsteiger_in (3 Punkte)
hallo leute.
habe gestern mich dummerweise für ein supervisorkennwort entschieden.
habe seitdem schwierigkeiten mit dem internet. kann mir jemand sagen wie ich das deaktivieren kann.
herzlichen dank wolf1951

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

was hat das im Forum Security/Viren zu suchen, vermutlich redest du doch vom Inhaltratgeber der Internet Explorers?

Entweder du stellts ihn so ein, dass die von dir gewünschten Websites auch angezeigt werden, oder du deaktivierst ihn wieder. Wie du das Supervisorkennwort löschst, kannst du z.B. --> HIER nachlesen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn man das gestern erst vergebene Paßwort schon vergessen hat, dann sollte man mal mit etwas Gehirnjogging anfangen ;o)

Einfacher Tip: Paßwörter zukünftig aufschreiben.

Yossarian
...