775 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von markus65 Einsteiger_in (15 Punkte)
Hallo an alle,

nach der letzten Aktualisierung von Thunderbird startet das Progi nicht mehr!
Es kommt nur noch die Meldung:
Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen
Anwendungen, und stellen sie sicher, dass Sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu
verändern. Starten Sie Thunderbird dann nochmals, um es erneut zu versuchen.

Klicke ich dann auf OK oder X um das Fenster zu schließen, wird erneut die Aktualisierung versucht und kurze Zeit danach kommt immer die gleiche Meldung!

Das passiert auch, wenn ich mich unter Vista als Administrator anmelde.

Kann mir bitte einer von Euch helfen, ich weiß keinen Rat mehr!

Danke schon mal für Eure Antworten

Markus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...