1.3k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
die Hallo suportnet helferlein!

Ich habe mir neulich einen Computer gebaut und alles hat wunderbar funktioniert.
Nun habe ich aber etwas restgeld auf meinem Konto gefunden und mir noch eine gekauft. Ich habe sie eingebaut und angeschlossen. So weit so gut, doch nun habe ich gemerkt, dass zb. bei GTA IV auch bei niedrigen Einstellungen ruckelt. Mikroruckler sehen anders aus, scheinbar reicht einfach die Leistung einfach nicht.
Das Lüftrad dreht sich, ich habe aber den Verdacht das mein 650 Watt Netzteil nicht ausreicht.

Mein System:
AMD Phenom X4 955 Black Edition 3.2 Ghz
Alpenföhn Prozessorkühlung

Ich bin nicht zuhause, deshalb kann ich jetzt Laufwerkname usw nicht nennen, aber kann es überhaupt daran liegen?

Mfg David

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Habe gerade im Forum noch ein paar Daten von meinem PC gesehen:

AMD Phenom X4 955 Black Edition 3.2 Ghz
Asus M3N-HT Deluxe Seriies Motherboard
Asus GTX 275
4GB gekühlten Ram
0 Punkte
Beantwortet von
Ich denk dass die 650W zu wenig sind.
Ich würd zu einem 850 - 1000W Netzteil raten.
0 Punkte
Beantwortet von
Also was willst du von NVIDEA erwarten?
Und dazu noch AMD CPU?
Frißt viel zu viel Leistung für nichts!
Kaufe dir einen Intel QUAD und dazu ein mittelprächtige Grafikkarte Beispiel ATI HD 3870 und du hast alles und keinen Ärger.
Immer wieder lese ich AMD und NVIDEA Ärger, Probleme usw.
Zufall???
Google mal, wie das Verhältnis AMD zu NVIDEA ist und warum das so ist.
...