2.6k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von samsara1902 Einsteiger_in (3 Punkte)
hallo, ich habe einen HP Photosmart C6380 mit wireless eingerichtet. Er druckt nicht mehr und scannt nicht mehr. Ich bin umgezogen und hab den Drucker jetzt ca. 4 Wochen nicht benutzt. Das Schreiben hängt in der Druckerwarteschlange. Am Anfang kommt auch "wird gedruckt" aber nach paar Sekunden "Fehler - wird gedruckt". Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kenne mich überhaupt nicht aus. Bin auch ganz neu in eine andere Stadt gezogen und hab hier noch keinen PC-Spezialisten kennengelernt.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von franky1909 Mitglied (557 Punkte)
Morgen,

versuche zuvor mal den Selbsttest und den den direkten Druck ohne W-Lan, lösche den Druckspoiler bzw. oder ggf. deinstalliere alle Druckertreiber, befolge die Anweisungen zur Neuinstallation siehe Handbuch, also Gerät erst wieder nach Aufforderung mit dem PC verbinden.

Viel Glück dabei !

Gruss Frank
...