1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo ich bin´s ;-)



ich wollte mich mal erkundigen, wie das mit so nem ferienjob ab läuft. nächstes jahr werd ich 14 und möchte bei uns in der stadt zeitung austragen( oder ähnliches) Nun meine frage: Brauch ich ne richtige Bewerbung wie bei einem richtigen Job???


Was muss ich da noch alles tun???


Dankeschön schon im vorraus

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

normal brauchst Du keine Bewerbung schreiben...Rufe mal bei der Zeitung an und sagen Dir dann, was Du einreichen mußt bzw. brauchst.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hi,

Zeitung austragen als Ferienjob wirst du wohl nicht kriegen, eher als Ganzjahres-Nebenjob.

Aber wie Lutz schon gesagt hat - einfach mal anrufen und nachfragen, wenn die was brauchen sagen die das schon.
Und außerdem wüsstest du ohne Anrufen ja auch nicht genau, wo du dann eine Bewerbung hinschicken solltest, oder?!

mfg
hp
0 Punkte
Beantwortet von xj12 Mitglied (139 Punkte)
...