1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Guten Abend . Mein Problem ist der outlook express. Immer wieder erscheinen seit Sunden zwei mails. (Michael Moores news ) Ich habe sie gelöscht und sie sind immer wieder präsent und 14 weitere bleiben hängen...
Die Meldung lautet:
Nachricht Nr. 3 konnte nicht abgerufen werden. Konto: 'POP.chello.at', Server: 'POP.chello.at', Protokoll: POP3, Serverantwort: 'to see it!', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800420CD

Wäre schön, wenn jemand helfen oder raten kann :-)

LG

Sonja

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo!
Hast du schon mal versucht, die beiden Mails direkt beim Anbieter zu löschen ?
Falls nicht, würde ich es mal probieren

mfg
0 Punkte
Beantwortet von
Vorerst recht vielen Dank für den wirklich guten Rat, das Problem über webmail zu lösen. Ich habe und hätte wirklich nicht daran gedacht.
Es hat geklappt! :-)
Schönen Abend noch und danke !

LG

Sonja
...