1.5k Aufrufe
Gefragt in Datenbanken von
Ich benötige dringen ein freeware programm welches eine systempartition erweitern kann mit den freibleibenden unformatierten überresten einer logischen partition! ich bräuchte das programm endweder so das ich es unter windows direkt nutzen kann oder es von CD booten kann.
Mein diskettenlaufwerk Funktioniert nähmlich aus mir unerklärlichen gründen nicht mer.
sonst würde ich auch PQ magic 5 nehmen weil das nach meinen kentnissen dafür auch ausreichen dürfte.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hal3000 Mitglied (169 Punkte)
Dachtest du an sowas?
0 Punkte
Beantwortet von
Ja genau das habe ich gesucht!
danke es hatt alles geklappt!
0 Punkte
Beantwortet von hal3000 Mitglied (169 Punkte)
Na dann, Welt gerettet, alle glücklich! ;)

...und Dank für die Rückmeldung!
0 Punkte
Beantwortet von
alternative als boot cd :

http://gparted.sourceforge.net/screenshots.php

opensource / freie software
steht unter GPL
http://www.gnu.org/licenses/gpl.html
...