924 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo

Ich habe mein PC neu aufgesezt mit dem Windows XP und SP2.Ich habe die Festplatte (partition) beim aufspielen des B’systems neu formatiert mit NTFS. Wenn ich jetzt neu ZB ein Word Dokument öffnen möchte dann bekomme ich die Meldung: Dokumentname oder Pfad üngültig Versuchen Sie eine oder mehrere Optionen: Überprüfen der Dateizugriffe für Dokument oder Laufwerk Suchen sie im Dialogfeld Datei öffnen nach Dokument.
Jetzt sind die Dokumenteweder schreibgeschützt und habe die Rechte schon angeschaut. Ich sehe auch auf dem Explorer wie gross dieses Datei ist Datum usw. Auch bei bestimmten Ordner habe ich keine Zugriffsrechte.Kopieren lassen sie sich auch nicht. Interessant ist, das sich einige Ordner inkl, Dateien aber öffnen lassen!
Bevor mein altes XP B’system noch lief habe ich diesbezüglich keine Probleme mit dem öffnen der Dateien gehabt.
Kann mir jemand weiterhelfen.

Besten Dank

Gruss axel

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hi axel2

Ähnliches Problem mit Lösung
www.supportnet.de/t/2256705

Gruss criss82
...