2.4k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo suche einen Freischaltcode oder Tipps zum bekommen des Freischaltcodes für oben genannten Stick,damit ich den Stick für andere Sim Karten nutzen kann.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wende dich vertrauensvoll an den Vodafone Support
0 Punkte
Beantwortet von
also wir haben auch solche sticks, aber da ist nix zum freischalten, wir brauchen nur den cod der karte eingeben wenn wir mal tauschen.

macht ja auch sinn, oder?

haste den denn legal erworben?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Grober Manitu,habe Ihn bei Ebay ersteigert.Er soll frei für alle Sim Karten sein.Aber wenn ich die T Mobile Sim einlege erkennt er zwar das eine andere Sim karte drin ist aber bei dem Netz erkennen hat er irgendwie Probleme,er zeigt zwar an ein GPRS Netz gefunden zu haben,aber bei der Beschreibung des Netzes zeigt er FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFGPRS an.Wenn ich dann auf verbinden klicke verbindet er sich auch mit demFFFFFFFFFFGPRS Netz,aber wenn ich dann den Internet Explorer oder Mozilla Firefox starte zeigt er an das er die Seite nicht anzeigen kann.In einem Stick von T MOBILE funktioniert alles einwandfrei.Aber der T MOBILE Stick gehört einem Bekannten.Bei der SIM KARTE handelt es sich um eine Prepaid Karte.
Jetzt hatte ich gedacht das der Stick eventuell nicht frei für alle Karten ist und eventuell erst dafür freigeschaltet werden muss,damit er für alle Netze geeignet ist.
...