2.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von dirtytiger Einsteiger_in (29 Punkte)
Hi,
ich besitze zwei Monitore und als Betriebssystem Windows 7.

Ich würde gerne die Taskleiste nicht wie Standardmäßig eingestellt auf dem Primären Monitor, sonder auf dem Sekundären Monitor haben.

Wie kann ich die dort hinbekommen ? Jemand eine Idee ?

Danke für eure Hilfe

Gruß Daniel

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von loki2 Mitglied (481 Punkte)
Hi,

Ganz einfach. Kontolliere vorher, ob die Taskleite nicht "fixiert" ist (Rechte Maustaste auf Taskleitse - Eigenschaften). Dann mit linker gedrückter Maustaste die Taskleiste einfach zum anderen Monitor ziehen. Das war´s schon...


Gruß, Thomas
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo @all,

vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Würde gerne die Taskleiste auf beiden monitoren angezeigt bekommen. Dabei sollen die Monitore nicht als clone laufen. geht das nur mit entsprechenden tools? oder bringt windows 7 derart funktion schon mit?

MfG

Fabio
...