Hallo,
woher die Recovery-Disc und wieso die Frage nach einem Product-Key? Diese Scheibe scheint mir nicht zu deinem Medion-PC zu gehören.
Zumindest lt. Handbuch gibt es lediglich eine Application-/Support-Disc, mit deren Hilfe auch nur der Auslieferungszustand wiederhergestellt werden kann. Deine zusätzlich installierten Programme und die in der Systempartition befindlichen Daten, sowie sämliche Programmeinstellungen sind dann aber weg.
Wenn du von der Application-/Support-Disc bootest, öffnet sich automatisch das Recovery-Tool mit dessen Hilfe du die Sicherung im Ordner D:\Recover in C: zurückspielen kannst. Sofern du, um Platz zu gewinnen, den Recover-Ordner extern auf DVD gespeichert hast, kannst du auch von dieser den Auslieferungszustand wiederherstellen lassen.
Falls du mit einer fremden, installationsfähigen Vista-Version dein Vista, wie von XP bekannt 'reparieren' willst um wieder in den Besitz der versehentlich gelöschten Systemdateien zu kommen, wird dir das nicht gelingen. Einmal gibt es die Möglichkeit einer 'Reparaturinstallation' bei Vista nicht mehr und die Frage nach dem Product-Key lässt sogar vermuten, dass es sich auch noch um eine andere Vista-Version handelt, als auf deinem Rechner Installiert ist.
Also Daten und Einstellungen soweit möglich über 'Easys Transfer' extern sichern, um sie nach Wiederherstellung des Auslieferungszustandes und installation der Programme einfach wieder zurückspielen zu können. Was dabei nicht erfasst, aber später noch benötigt wird, dann 'ganz normal' extern sichern.
Gruß
Kalle