26.9k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Ich habe ein SEHR nerviges Problem mit dem Öffnen von Registerkarten vom internet explorer 8. Der IE 7 war OK. Woran liegt das?

Fast nach jedem Klick kommt die Meldung:
"Diese Registerkarte wurde wiederhergestellt. Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt, dass Internet Explorer die Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat."
oder "Die Wiederherstellung dieser Webseite wurde beendet.offenbar bestehen weiterhin Probleme mit deser Website."

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Es sind am häufigsten Seiten mit Videos, die die bereits beschriebenen Probleme bereiten. (also youtube, google videos, MTV.....)
0 Punkte
Beantwortet von massaraksch Experte (3.1k Punkte)
Aha, Videoseiten... Dann der übliche Verdächtige:

Adobe Flashplayer deinstallieren und neu installieren (sollte in Systemsteuerung - Software zu finden sein).

Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von
Leider hat dein Vorschlag nichts verändert.
Ich habe aber was Neues bemerkt. Wenn ich inPrivate-browse (also ohne Cookies etc), dann ist das problem gelöst ! Wie kann ich auch ohne inPrivate problemlos surfen?
...