970 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo miteinander
Ich möchte mir n Laptop zulegen, bin aber mit der Masse der Angebote ein wenig überfordert...
Kennt jemand von euch eine Suchmaske, über die man diverse Daten filtern kann und dann die gewünschten Geräte ausspuckt?

oder hat zufällig wer ne Ahnung, wo ich so einen

mind. 320 GB Festplatte
Prozessor, mind. 2 GHz
mind. 3 GB RAM
mind. 3 USB Anschlüsse
Grafikkarte ab NVIDA 9600 aufwärts oder vergleichbar
max. 2,0 kg Gewicht
Soundkarte zum Zimmerlautstärke Musik hören
Nummernblock

Laptop herkriege für weniger als 1000 €?

mit ratlosen Grüßen
Activity

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das kannst du über notebookbilliger.de, ist auch ein vertrauenswürdiges Unternehmen, habe da mehrere gute Erfahrungen gemacht.

Mut zum Netbook, wenn nicht irgendwelche Sonderspezifikationen erwünscht sind. Musik hören kann man über Aktivlautsprecher, 320GB über externe Platte, unter XP reichen 2GB vollkommen. Das aber nur meine Ansicht.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
Hey ich kann den Asus N51TP - SX051C empfehlen, hab ich mir selbst gekauft und ist unter 700 Euro zu haben.
0 Punkte
Beantwortet von
Der Begriff "Laptop" sollte allerdings nicht angegeben werden (da längst veraltet...damit wurden vor 10 Jahren die wirklich schweren Schleppis bezeichnet...Laptops im eigentlichen Sinne gibt es seit Langem nicht mehr). Nimm Notebook oder Netbook und die Suche wird garantiert Erfolg haben.
...