2k Aufrufe
Gefragt in Webseiten HTML von dunkelpink Einsteiger_in (75 Punkte)
Hallo, ich habe das Problem, dass pdf-Dateien, die sich von der Festplatte aus problemlos öffnen lassen, nach dem Hochladen als beschädigt bezeichnet werden und nicht angezeigt werden. Ich habe es sowohl mit Filezilla als auch mit wise ftp versucht (auf binär war es eingestellt).
Was kann ich noch tun?
Danke schonmal

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi dunkelpink,

ist das nur bei PDFs so oder auch bei anderen Dateien?

Wie kommt denn die Fehlermeldung, klickst du dann auf einer Webseite drauf und lässt die Datei gleich öffnen oder speicherst du sie erst und sie geht dann nicht auf?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von skatan Mitglied (687 Punkte)
Liegt wahrscheinlich am Transfertyp (ASCII / binär) ... versuch doch mal einen anderen.

Gruß Satan
0 Punkte
Beantwortet von skatan Mitglied (687 Punkte)
Nachtrag: Hatte es letztens auch bei Filezilla. Da hat nur "automatisch" geholfen ...
0 Punkte
Beantwortet von dunkelpink Einsteiger_in (75 Punkte)
Hallo ihr,
danke für die schnellen Antworten!
"Automatisch" hat geholfen, super und 1000 Dank!
Ist echt ne super Seite hier.
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von dunkelpink Einsteiger_in (75 Punkte)
Oh Mist,
ich habe gerade festgestellt, dass es nur mit einer pdf geklappt hat, bei den anderen geht es nach wie vor nicht, woran kann das bloß liegen?
Es passiert nur bei pdfs, und zwar wenn sie direkt im Browser geöffnet werden (auch von anderen an anderen Compis).
Also wenn noch jemand eine Idee hat...
Gruß dunkelpink
...