1k Aufrufe
Gefragt in Skripte(PHP,ASP,Perl...) von
hallo, möchte bei meiner mutter und bei mir ein "forum" machen.(sie hat KEIN internet)
brauche befehle für editor/HTML zum "aktualisieren" (habe USB-stick. sollte die daten automatisch auf usb kopiern, und bei mir wieder einfügen.( im "forum" drin sollte es so ein "knopf" haben, um die jeweilige aktion auszuführen.))
hoffe ihr kommt draus, was ich meine. wenn nicht , sind die befehle auch schon viel!
vielen dank!
MFG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von sutadur Experte (3.6k Punkte)
Sorry, aber ich denke, Du solltest Dir noch einmal in Ruhe überlegen, was Du eigentlich genau erreichen möchtest und das dann noch einmal in klare Worte fassen. So jedenfalls geht aus Deiner Frage nicht wirklich hervor, was Du machen bzw. wissen möchtest.
0 Punkte
Beantwortet von steffen2 Experte (6.4k Punkte)
es geht wohl um Daten auszutauschen in einem Turnschuhnetzwerk ?!

Aber warum benötigen 2 Personen die kommunizieren ein "Forum" ?

Gruß Steffen
...