830 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von leroy Einsteiger_in (7 Punkte)
Hi All,

ich arbeite mit Windows Mail. Ich teilweise Anhänge die ich bekomme nicht öffnen. Es erscheint dann immer der Hinweis "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie ein Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnung festlegen".
Als ich dass das letzte Mail probiert habe, hats mit meine Mails zerlegt und ich konnte alle alten Mails vergessen.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen bzw. wir die nötigen Schritt in der Systemsteuerung erläutern.

Vielen Dank
leroy

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von son_quatsch Experte (5.3k Punkte)
Nicht öffnen - speicher die Anhänge erstmal irgendwohin. Um was für Dateien handelt es sich überhaupt? Hier musst du doch spätestens wissen, welche Anwendung damit überhaupt etwas anfangen kann...
...