1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Tachchen,

weiss net ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal...


Bin jetzt auch bei Facebook (Anfänger)
habe diverse Freundschaftsanfrage erhalten, allerdings weiss ich nicht wo ich die anfragen dan auch als Freund bestätigen kann...

Weis jemand Rat???

Danke und Gruß

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von macgyver031 Experte (2k Punkte)
Wenn du oben Links bei den Anfragen (Friends Requeste) klickst, landest du auf die Seite wo die verschiedenen Anfragen untereinander gelistet sind. Dann musst du entscheiden ob du diesen als Freund willst und auf "confirm" drücken resp. "ignore".
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Hallo. Sobald eine Freundschaftsanfrage bei Dir eingeht, öffnet sich ein kleines Fenster und Du kannst dann zwischen unterschiedlichen Optionen auswählen z..B ... als Freund hinzufügen
... ignorieren
usw :o)
0 Punkte
Beantwortet von larissa Mitglied (381 Punkte)
Sorry, die erste Antwort hatte ich nicht gesehen.
0 Punkte
Beantwortet von synaja Einsteiger_in (21 Punkte)
Hallo an Alle,
ich bin schon seit Jahren bei Facebook und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Es heißt immer Wartungsarbeiten. Eine Freundin von mir wollte auf mein Profil, und es heißt - Profil nicht verfügbar.
Mit neuen Passwort komme ich einmal rein, und wenn ich von der Startseite auf eine andere Seite will, heißt es - sie sind nicht eingelogt und das war es auch schon. Einloggen ist nicht mehr möglich.
Lt. Google haben scheinbar sehr viel dieses Problem. Habe schon x mal an den Support geschrieben - natürlich keine Antwort. Habe auch festgestellt, dass Facebook eine Seite hat "Profil nicht verfügbar" werde Fan !!! Sehr komisch !!!
Wer hat auch diese Erfahrung gemacht ???
Schönen Sonntag noch und Gruß
Synaja

[*]
[sup]*Threadedit* 21.02.2010, 11:11:46
Admininfo: Führ bitte fremde Threads nicht fort indem du eigene Anfragen anhängst.
Die User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #7
[/sup]
...