2.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von schnuppel1 Einsteiger_in (55 Punkte)
Hallo es ist ein neues Problem aufgetreten was ich vorher nicht hatte...bekomme meine Musik vom ordner (eigene musik) nicht auf die micro sd card fürs handy....immer wenn ich den schreibschutz entferne (Eigenschaften, schreibschutz entfernen, für alle ordner und unterordner,übernehmen ok) ..dann versuche die dateien rüber zu ziehen kommt wieder "datei schreibgeschützt"...klicke ich dann wieder auf eigenschaften ist der schreibschutz wieder angeklickt...obwohl ich ihn vorher entfernt hab...hää...versteh ich nicht??? bitte um hilfe....laptop ist meiner...niemand anderer dran...( XP home edition) vorher ging das immer,auf einmal nicht mehr....Falls jemand ne lösung hat bitte schritt für schritt erklärung...bin nicht so firm in diesen dingen :)
danke!!! :)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

eine schreibgeschützte Datei lässt sich normalerweise problemlos kopieren, du solltest eventuell mal den Schreibschutz des Kopierzieles überprüfen.

Gruß
Kalle
...