1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen!

Ich habe da ein ernsthaftes Problem. Nach einem kompletten Absturz meines PC - eine Rücksicherung via Backups mit Hilfe von Acronis True Image Home war bis dato absolut erfolglos - habe ich leider keinen Zugriff mehr auf meine E-Mail-Passwörter, da ich weder welche in elektronischer Form (z. B. *.txt) noch in Papierform vorliegen habe. Wie gesagt, echt dumm gelaufen.

Deshalb meine Frage an Euch, wer kann mir in dieser Angelegenheit schnelle und kompetente Hilfe zukommen lassen. Wer hat eine Idee und/oder genaue Informationen darüber wo ich diese Informationen eventuell auf meinen Backups finden kann.

Im Voraus bedanke ich mich recht herzlich bei allen die mir Helfen.

Viele Grüße


Wilfried

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Wilfried,

versuche dich online bei den entsprechenden Mail-Accounts anzumelden. Natürlich geht das nicht ohne Passwort, aber i.d.R. gibt es in diesen Anmeldefenstern auch immer einen Punkt 'Passwort vergessen'. Den arbeite dann jeweils ab.

Gruß
Kalle
...