1.8k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
hi

ich nutze thunderbird 2.0 und habe so langsam ein problem mit der menge der mails. momentan habe ich so etwa 28000 mails (ja, ich bin jäger und sammler ;) ).

mein vater hat outlook 2003 und kann dort verschiedene pst-dateien anlegen und die bei bedarf einbinden und aushängen. damit bleibt outlook schlank und er hat dennoch alle mails greifbar.

gibt es so etwas auch für thunderbird? was kann ich sonst machen (ausser löschen)?

danke euch.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
könnte interessant sein: MailStore Home
0 Punkte
Beantwortet von
mailstore sieht gut aus. habe nach einigen stunden alle mails dort importieren können. mailstore meldet dann auch rund 28000 mails mit etwa 1,1 gb. jetzt kann ich in thunderbird etwas aufräumen.

ist zwar nicht die optimale lösung, da ich jetzt 2 programme statt einem habe, aber es ist erst mal eine lösung.
danke dir für den tipp.
0 Punkte
Beantwortet von
noch jemand eine andere idee?
...