951 Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
hallo wollte meinen kühler vom mainbord ab machen habe die klamern und schrauben ab gemacht und nichts er bewegtsich nicht einnen millimeter .


hab schon ein par foren durch sucht man soll in ein par minuten auf voll laufen lassen und dan schnell hab es nicht gemacht muss doch auch einen normalen weg geben

hoff das mier jemand helfen kann

( 940 pehnom : asus m3n78 )

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Höhrt sich nach einen Wärmeleitpad an, die sind hartnäckig. Wenn du die möklichkeit hast, ein Cuttermesser dazwischen zu bekommen, das würde gehen. Auch ein Fön oder Heißluftgebläße hilft, etwas den Kühlkörper erwärmen, das sollte der sich auch durch leichtes drehen lösen. Aber alles mit viel VORSICHT !!!

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
werd ich mall probieren
dankeschön sau schnelle antwort
...