605 Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von
Hallo,
mein Laptop (Asus X51R) bleibt beim hochfahren auf dem Startlogo hängen. Boot CDs (z.B. Ubuntu) gehen auch nicht. Das passierte mitten in einer Installation von Windows XP auf eine freie Partition.
Drücke ich F2 um ins Bios zu kommen, so steht da "Entering Setup", aber es passiert nichts. Ein paar Details seht ihr hier: tinyurl.com/lyn87f

Akku und Strom habe ich entfernt - kein Effekt.

Ich habe die Festplatte entfernt und kam ohne sie ins Bios. Ich habe es auf Manufacturer defaults gestellt. Ich hab die Bootpriorities durchprobiert. Alles verändert die Sizuation dann mit Platte leider nicht mehr. Was ist hier los?

Danke und Gruß

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...