1.8k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar ist mein Motherboard kaputt...nur leider weißt ich nicht worauf ich achten muss wenn ich mir ein neues Motherboard kaufe.

Ich hoffe das mir das einer sagen kann.Danke schonmal im vorraus :)

lg

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Auf ebenfall solltest Du drauf achten das es funktioniert.

Sorry das musste jetzt sein...........

Schreib mal Deine restlich Hardware Die müsste schon wissen um eins zu empfehlen.

MFG
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was hattes Du denn vorher für ein Mainboard ?

Auf alle Fälle drauf achten...

Größe
CPU
Grafikkarte Steckplatz (AGP / PCIe)
Arbeitsspeicher Steckplaz
0 Punkte
Beantwortet von
Danke erstmal für die Antworten..

Also das Problem ist das ich meinen PC nicht mehr ankriege..dh ich kann euch kaum was über den pc sagen :(

ich gucke mal morgen nochmal im computer nach vielleicht finde ich ja die ganzen angaben,dann schreib ich sie hier rein.

lg
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

auf dem Mainboard sollte die Bezeichnung stehen a, Rand oder zwischen den Steckplätzen. Auf der Grafikkarte sollte die bezeichnung auch stehen, genauso auf dem Speicher.

Poste einfach alles, was Du so finden kannst.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Also das mit dem Motherboard hat sich jetzt fürs erste erledigt.
Ein Freund von meinem Vater macht mir den PC. D.h er kümmert sich um das Motherboard und sowas :) (als Informatiker sollte er sich auskennen)

Danke für die ganzen Antworten.

Lg
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
(als Informatiker sollte er sich auskennen)


nicht unbedingt.......
...