1.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo,

habe folgendes Problem, und zwar der Rechner startet bei Offener Anwendung ständig neu (NEUSTART)1*täglich mindestens. Das heißt ich bin im Netz auf irgendwelchen Seiten, der bleibt stehn, Bildschirm wird schwarz und der fährt runter und startet neu. Virencran auch schon gemacht, ist alles ok.

Laut Everest ist die Temperatur von Cpu/Grafikkarte und Festplatte ok.

hoffe jemand weiß nen Rat.


Liebe grüße

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Auch mal den automatischen Neustart bei Bluescreens in der Systemsteuerung deaktiviert. Nicht das er einen Bluescreen schmeisst und Du das kganze nicht mitbekommst, weil er sofort automatisch neustartet?!
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (37 Punkte)
ne nicht das ich wüsste. Unter was geh ich denn da genau dann schau ich mal nach ob´s daran liegt. Ich bin nicht die eizige die an dem Rechner geht. Kann sein das mein Freund was desaktiviert hat?!
0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. schaumal --> Start-->Systemsteuerung--->System--->Erweitert--->"Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" --> haken bei "Automatisch Neustart durchführen" entfernen.


PcDock

[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo PcDock,

jo, da war ein Haken den hab ich jetzt entfernt. Hoffe das Problem ist jetzt behoben. Ich danke dir schonmal.
...