686 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hi
habe mir vor ein paar Wochen GTA 4 gekauft alles instaliert, lief auch alles ohne (bis auf ein paar bugs vom spiel aus) habe es dan gelöscht und wollte es jetzt wieder instalieren doch wenn ich die cd starte kommt die frage: Instalieren oder Verlassen wenn ich dan auf Instalieren drücke kommt ein neues Fenster zum Instalieren und weiter nichts der Pc hängt sich auf sobald ich sie rausnehme läuft alles wieder...
Neuinstalation hab ich gemacht vom Laufwerk
BS: XP


mfg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hört sich so an, als ob nochwas von der Deinstallaion übriggeblieben ist und nun dies bei Neuinstallation geprüft wird, ob es schon vorhanden ist und dann eben die Installation abgebrochen wird.

Würde die Registry nach "GTA-Leichen" durchforsten.
...