1.2k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Makro das mir die Word-Vorlage mit der Excel Datei selbst verbindet und automatisch die Richtigen Mitglieder ausfiltert.

Habe das ganze schon mit der Funktion "Makro Aufzeichnen" versucht, jedoch wird nur die Excel-Datei ausgewählt und nicht die Mitglieder.
Ich verwende Office-XP

Das Makro sollte folgendes beinhalten:

Excel-Spaltenbezeichnung: "E-Mail" Funktion "ist leer"
Excel-Spaltenbezeichnung: "Ämter-Funktionen" Funktion "Enthält" Uniform

auserdem sollte das Makro gleichzeitig die Mitglieder sortieren und zwar wie folgt:


Excel-Spaltenbezeichnung: "Ort" Funktion "aufsteigend"
Excel-Spaltenbezeichnung: "Strasse" Funktion "aufsteigend"

Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.

Gruß Christian

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...