754 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo , Liebe Leute!
Ich hab wahrlich ein großes Problem. Jetzt versuch ich seit Stunden über Kabelmodem ins Internet zu kommen. Also automatisch ist da nichts zu machen, da zeigt er immer " keine oder eingeschränkte Konnektivität". Wenn ich aber manuell was einstelle z.B. über DHCP-Client deaktivieren und IP selbst eingebe, rührt sich aber auch nichts!!! Obwohl kein Fehler angezeigt wird! Ich habs auch schon mit einer neuen Netzwerkkarte probiert! Also so schwierig war es noch nie! Auch mit ipconfig/all und cports komm ich nicht weiter. Oder hat mein neuer Rechner ein Lan-Fehler?!
Dazu muß ich sagen ,das mein 2 Rechner keine Probleme hat sich einzuwählen. Mit den selben Einstellungen hab ich es auch probiert.
Aber keine Chance.

LG Nobi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...