1.2k Aufrufe
Gefragt in Mainboard CPU RAM von
hallo,

ich würde gerne wisse ob es möglich ist den Arbeitsspeicher von einem Rechner in einen Laptop einzubauen weil ich grade knapp bei kasse bin und eh 2 rechner zur verfügung habe..

danke schon mal im vorraus..

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Hallo

Nein das geht nicht,außer Dein Notebook benutzt DDR Ram wie er auch in einen PC passt.

MFG
0 Punkte
Beantwortet von supermax Experte (4.8k Punkte)
Desktop-Computer, abgesehen von Rechnern mit besonders kleinen Gehäusen (Nettops, "thin clients"), verwenden in der Regel normale DIMM-Bausteine, während für Laptops meistens die kleineren SO-DIMMs zum Einsatz kommen. Ein einfacher Austausch ist daher in der Regel nicht möglich.
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Antworten..

muss ich mir halt geld sparen ;)
...