1.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Mein Sohn möchte so gern mit seinen Freunden ,,4stories" im Internet spielen.Ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben-kenne mich da nicht so aus..
Mein Problem ist, dass mein PC alt und voller Viren ist und es damit nicht funktioniert. Jetzt möchte ich ihm einen Laptop schenken, habe aber gehört, dass das Spiel soviel Kapazität braucht-da würde ein Laptop nicht ausreichen..
Wer kennt das Spiel und kann mir dazu etwas sagen!! Sehr wichtig für mich!!Ich danke schonmal jedem, der sich dazu meldet!!!!!!!!!!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Hi

Weis nicht genau, ob du das meinst, das würde schon gehen, kommt auf den Läppi an. Wichtig wäre hier eher die DSL Verbindung, das das gut läuft.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Ich hab die Systemanforderungen gefunden:

Die min. Voraussetzungen für 4Story sind wie folgt:

- Windows 2000/XP
- Pentium 4 1.6 GHz
- 512 MB RAM
- Geforce FX 5700
- DirectX 9.0C
- 2GB Festplattenspeicherplatz


optimale Voraussetzungen sind:

- Windows 2000/XP
- Pentium 4 2.0 GHz
- 1 GB RAM
- Geforce 6600
- DirectX 9.0C
- 3GB Festplattenspeicherplatz

Ist also nicht allzu anspruchsvoll. Bissel solltest du auf die verbaute Grafikkarte achten.

Gruß Flupo
...