1k Aufrufe
Gefragt in NW-Sonstiges von
Hallo!

Habe auf einem Flohmarkt einen Netgear ProSafe Firewall/ PrintServer FR114P gekauft und wollte Software und Betriebsanleitungen von der Netgear- HP runterladen. Wenn man sich auf dieser HP bis zum gewünschten Download weiterklickt, kommt man zu ftp- Links.

Und diese Links funktionieren nicht - dh es wird kein Download gestartet."... Bitte warten ... "

Was könnte die Ursache sein? Ist ev bei meiner Software/ Firewall (xp home sp3 ) was nicht in Ordnung?

freundlichen Dank für kompetente Antworten
Thomas

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Thomas,

ich habe es eben mal probiert, der Download von diesem Server ist zwar extrem lahm mit fast 10 Minuten für die Firmware mit 667 KB, funktioniert aber. Du musst es vermutlich immer wieder probieren, eventuell mal am späten Abend.

Gruß
Kalle
...