632 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von ghoul-xtc Einsteiger_in (97 Punkte)
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, eine Datei mit folgenden Namen zu kopieren:

15.09.09Auftragsbestand.xls

wobei jeden Tag eine neue Datei mit anderem Datum erstellt wird. Ziel ist, dass ich immer die aktuelle Datei als Kopie mit eindeutigen Namen habe(z.B. Auftragsbestand heute.xls).
Wäre gut, wenn es mit einer .bat gelöst werden kann, damit ich das über geplante Tasks starten lassen kann. Ich möchte das vom Server starten lassen, wo ich ungern irgendwelche Tools installiere.

Danke schonmal

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...