6.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von Mitglied (285 Punkte)
Bisheriger Gesetzestext:
"5) Persönliche Daten, Telefonnummern, E-Mailadressen, ICQ-Nummern, E-Mailinhalte, Werbung, Eigenwerbung und Crossverlinkungen zu eigenen Anfragen."

Antrag auf Änderung in neuen Text:
"5) Persönliche Daten, Telefonnummern, E-Mailadressen, ICQ-Nummern, E-Mailinhalte, Werbung für kommerzielle Zwecke, Eigenwerbung und Crossverlinkungen zu eigenen Anfragen sind verboten.
Hingegen gestattet das Supportnet Werbung von Mitgliedern für nicht-kommerzielle Zwecke, wenn dies einer guten Sache dient und ausschließlich aus idealistischen Motiven geschieht."

Beispiel für einen nicht-kommerziellen Zweck, idealistisch motiviert:
"Ich unterstütze die Aktion von *Z*: Vögel brauchen einen Artgenossen, gegen Einzelhaltung"
Erläuterung: ich kenne die Betreiber von *Z* nicht, schließe mich aber deren wissenschaftliche belegten Ausführungen an, daß Vögel (insbesondere Wellensittiche) einen Artgenossen brauche, aus gesundheitlichen und ethischen Gründen. Daher sollte diese gute Aktion im Internet weiter verbreitet werden, damit möglichst viele Vogelliebhaber wissen, daß sie ihren Freunden mit Einzelhaltung schaden.


Antrag auf Änderung der Boardregel Nr.5,#5 von Vogelfreund, 15.9.2009

21 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Kann es sein, das Du langeweile hast...????
0 Punkte
Beantwortet von ralfman Experte (2.1k Punkte)
Langeweile ist was anderes.
Ich definier das mal so das jemand versucht aus Persönlichem Interesse eine allgemeine änderung zu erreichen. Als nächstes folgen Spendenaufrufe.

Ralf
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
???.Irgendwie weiß ich nicht wirklich was der will....
0 Punkte
Beantwortet von dr-ma-busen Mitglied (261 Punkte)
Ui ein Antrag.....

Dafür musst du erst einmal einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars, zur Betätigung der Nichtigkeit des Durchschriftexemplars stellen. Dessen Gültigkeitsvermerk von der Bezugsbehörde stammt
zum Behuf der Vorlage beim zuständigen Erteilungsamt.

Diesen Antrag bekommst du aber nur mit Passierschein A38, frag dazu am besten bei Schalter 2 nach. Zu finden im 3 Stock Korridor B Eingang 6.

;)
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Vogelfreund,

der Nick allein ist doch schon ein Statement deinerseits und auch ein bekennender Vogelfreund darf sich natürlich für Computer interessieren. Nun ist es aber so, dass nicht jeder, der sich in einem Computerforum herumtreibt auch ein Vogelfreund ist, oder gar noch einer, der sich speziell für die artgerechte Haltung von Wellensittichen interessiert, bzw. dafür, dass man diese am besten mit einer Zitronenscheibe und ein paar eingesteckten Gewürznelken vor den für sie mitunter tödlichen Wespenstichen schützt.

Deine Visi ist total leer, obwohl du dort massenweise Platz hast auch solche Links einzustellen, die zwar nichts mit einem Computerforum zu tun haben, dir aber besonders am Herz liegen. Nutze doch erst einmal diese Möglichkeit, bevor du an deine Anworten Links anhängst, die mit der behandelten Frage absolut nicht zu tun haben und damit auch gefährlich nahe an den Geltungsbereich von FAQ#8 rücken.

Oder gibt es etwa doch einen von mir nicht erkannten logischen Zusammenhang zwischen den Nöten eines sich verfolgt fühlenden Trolls und deinem Aufruf, Wellensittiche nicht als Einzelwesen zu halten?

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
@Silberfisch,
ihm wurde heute zum x-ten Mal Werbung in eigener Sache editiert.

@Doc,
*lol*

@Vogelfreund,
dem Post von Kalle ist wenig hinzuzufügen, außer dass wir kaum für jeden User nach Belieben die Regeln neu gestalten können.
Denn was dir die Vögel sind, sind für den Nächsten vielleicht die Hunde, Katzen, Schildkröten, oder Frösche ohne Schenkel, und so würden wir uns vor Links und Werbung bald nicht mehr retten können.
Insofern sehe ich leider keine Möglichkeit auf dein Anliegen näher eingehen zu können.

Gruss,
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Mic,

da hast du doch glatt die Links zu den Websites vergessen, die sich speziell der ebenfalls wissenschaftlich belegten Tatsache angenommen haben, dass auch Menschen mehr oder weniger häufig mal der Gesellschaft eines Artgenossen bedürfen. ;0)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (849 Punkte)
Da sollte er sich doch lieber an die Zoohandlungen wenden,die müssten das ja wissen und Wellis am besten nur paarweise verkaufen.Wir haben übrigens 2 Hähne und 2 Hennen.
0 Punkte
Beantwortet von
Die Jagdsaison ist eröffnet! Man benötigt Instinkt und muss ihre Verstecke kennen. Vogelfreund, wo vesteckst du dich??
0 Punkte
Beantwortet von nighty Experte (6.6k Punkte)
hi all ^^

bin auch gegen einzelhaltung ,da verhungert man ja,wo eh schon so wenig dran ist an einem sittich :-(

also mindestens 3 ,das wenigstens eine sittichsuppe daraus wird

gruss nighty
...