1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo an alle ich brauch eig. nicht viel zu sagen

Seit 2 tagen fährt mein pC nicht hoch gestern habe ich 20 mal versucht und beim 21x ist er hochgefahren und

heute genau das selbe

wie kann ich das Problem lösen??
Ich habe Komplett mein pC gereinigt nachdem das Problem aufgetaucht wurde und alles sauber gemacht aber es funktioniert nicht !!

ich schalte daher mein Computer nicht aus seit heute in der früh und wollte eig. mein windows reparieren aber wenn ich das cd reingebe und dann hochfahre tut es gar nicht hochfahren vielleicht was mach ich dann !

Bitte Bitte um dringende antworten !!!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
ich brauch eig. nicht viel zu sagen


nee... sehe ich nicht so.

Was passiert denn genau wenn er NICHT hochfährt
Bitte genauer beschreiben

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von
naJa es passiert genau gar niX er tut starten die lüfter funktionieren ich habe 3 lütfer und dann seh ich niX am bildschirm also es tut sich niX !
0 Punkte
Beantwortet von
Leuchten deine LEDs also die HDD und die auf dem Mainboard?
0 Punkte
Beantwortet von
jaja alles läuchtet !
...