1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo
Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer:
Habe gestern meinen Computer gestartet, und alles war wie immer. Plötzlich ist er wieder einfach so neugestartet. Nach den Neustart waren in meinem Profil (bin Benutzer administrator und es gibt noch ein weiteres eingeschränktes Profil) der desktop fast leer nur die verknüpfung zu einem spiel und zum papierkorp und fürs vieren programm waren noch da. die anderen dateien sind zwar noch zu finden aber nicht mehr auf dem deskrop, ebenso das hintergrund bild. auch in der Start leiste (nennt man das so) sind sie nicht mehr... außerdem ist meine tastatur plötzlich auf english umgestellt was mir nicht gelingt zu ändern hab schon ganz viele dinge versucht aber nichts funktioniert.
Nur mein Prifil ist davon betroffen, das andere ist wie immer....
wäre lieb wenn mir jmnd helfen könnte
Danke schonmal
Lg Lisa


achja habe übrigens die Windows XP home version falls hilft..

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...